2013 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
2012
Galerie
2014
Galerie
Frank Heine

2013
2013: Die Arbeiten am Haus gehen natürlich weiter: Fundamant ist fertig abgedichtet, Dachstuhl erneuern, Dach decken, Fassade ausbessern, dämmen und verputzen - danach geht es an die Innenräume. Dienstliche Seefahrten halten sich in Grenzen und finden nur selten über mehrere Tage statt - Ausbildungsunterstützung halt.

Bei den Fototouren auch nichts Neues - außer dass wieder einmal Zeit dafür war: Dänemark, Südnorwegen, Schweden, Finnland, Frankreich, Italien, Griechenland. Allerdings - und das war neu: der alte Passat wurde nach 14 Jahren und über 600.000 km verkauft - voll funktionsfähig übrigens. Von nun an fanden die Fototouren mit einem VW Bus T5 vom Typ California statt: mehr Platz zum Schlafen, Herd, Kühlschrank - aber noch klein genug, um täglich die fast 100 km zum Dienst und wieder zurück zu fahren. Die Fototouren sind seitdem um einiges angenehmer geworden.

Hier ist das Ergebnis des Jahres 2013 in alphabetischer Reihenfolge (wird noch ergänzt):
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü