1983 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
1982
Galerie
1984
Galerie
Frank Heine

1983

Das Jahr 1983 war geprägt vom Ende der Schulzeit und Beginn der Ausbildung. Die drei Monate dazwischen - die einzigen, die ich jemals ohne Beschäftigung war - wurden intensiv zum Feiern mit Freunden genutzt. Auch sollte die erste richtige Fototour meines Lebens stattfinden: drei Wochen mit einem Kumpel und zwei Mopeds samt Zelt durch Dänemark und Südschweden - von einem Fährhafen zum nächsten. Und zwischendurch noch viel Spass mit anderen Motorradfahrern im Norden Jütlands.

Das Ergebnis der Fototour von 1983 in alphabetischer Reihenfolge: (wird noch ergänzt)

FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü